-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung im First Second Level Support Sicherer Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Gute Kenntnisse im Umgang
Ausbildung im IT-Umfeld Erfahrung in der Ticketbearbeitung Besitzt Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten
/in (Hochvoltsystemtechnik)Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
wünschenswert erste Erfahrungen im Freileitungsbau sowie im Umgang mit Fremdfirmen/ Dienstleistern von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) gesundheitliche Eignung für Arbeiten
wünschenswert erste Erfahrungen im Freileitungsbau sowie im Umgang mit Fremdfirmen/ Dienstleistern von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) gesundheitliche Eignung für Arbeiten
-Lüftungstechnik oder ElektrotechnikFührerschein Klasse B Optimal wären gute Kenntnisse in MS Office, SAP und PlanonGutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Wir bieten Bis zu 35
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Wir bieten Ihnen: Herausforderungen - Verantwortungsvolle
/d) mit IT-Kenntnissen Hardwarekenntnisse (PC, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
haben wir Ihnen viel zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel flexible Arbeitszeitmodelle (Home Office ist möglich) und regelmäßige Fortbildungen. Arbeitsort: Köln Umfang: Vollzeit (flexible Arbeitszeitmodelle) Beginn: ab
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
) oder Industrieelektroniker (vorteilhaft ist eine entsprechende Techniker- oder Meisterausbildung) Fundierte Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik PC-Kenntnisse (MS Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz
Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS-Office-ProduktenTeamfähigkeit und Flexibilität Kommunikationsstärke und exaktes Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie sind Techniker
-Office-Anwendungen Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
oder vergleichbares Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Service-Umfeld Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP sind wünschenswert Geschicklichkeit im Umgang mit Kleinstteilen Hohes Bewusstsein
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Disposition- bzw. im telefonischen KundenkontaktDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
um Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenKenntnisse in der Anwendung von SAP, Prozess-/Konstruktions-FMEA und Six SigmaTeamfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätEigener Pkw ist von Vorteil
der Klasse B ist für die selbstverständlich Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gehört für dich zur Normalität Du bringst eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
-Technikumfeld Kenntnisse Windows 10 Kenntnisse Office 365 Grundkenntnisse Active Directory: Passwörter, Username) Betanken mit SCCM Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Erfahrung mit Ticketbearbeitung Bewerbung
und der technischen Abfertigung von Passagierflugzeugen. schnelle Auffassungagabe und Anpassungsfähigkeit an sich schnell ändernden Situationen. belastbarkeit in Stresssituationen sicherer Umgang mit MS Office
mit MS Office Anwendungen Excel und Word Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung Weihnachts
zu führen Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets und SAP wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse und sichere Rechtschreibung und Grammatik beim Verfassen von E-Mails und Nachrichten Bereitschaft
zu führen Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets und SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Rechtschreibung und Grammatik beim Verfassen von E-Mails und Nachrichten Bereitschaft
über ein sicheres und souveränes Auftreten, denken unternehmerisch und sind flexibel und belastbar. Ferner zeichnet Sie Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Handeln aus Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
Anwendererfahrung in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office
der Elektrotechnik und für die Einhaltung der einschlägigen Vorschriften (VDE) IT-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel, Outlook) wünschenswert Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Themenfelder
der Elektrotechnik und für die Einhaltung der einschlägigen Vorschriften (VDE) IT-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel, Outlook) wünschenswert Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Themenfelder
-Tools sowie MS-Office-Kenntnisse Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen neben der Mitarbeit in einem innovativen, zukunftsorientieren
Verständnis Genaues und gewissenhaftes Arbeiten Grundkenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits Moderne Servicefahrzeuge Pünktliche Gehaltszahlung Arbeitssicherheit
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
FachbereichSie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der elektrischen Mess-, Steuer- und Regelungstechnik mit, idealerweise im Bereich AnlagenbauSie verfügen über Kenntnisse in AutoCAD und MS Office (insb
-Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und persönliches Engagement Über uns Piline bietet viel: globales Tempo, reichlich Verantwortung, optimale Rahmenbedingungen und jede Menge
QualifikationErste Berufserfahrung in den genannten AufgabenGrundkenntnisse im Bereich ADSL/VDSL, GPON, G.Fast, VOIP, LAN/WLANSAP-Kenntnisse sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
als auch in der LagerwirtschaftWünschenswert sind solide IT-Kenntnisse Verständnis für MS-Office Programme, insbesondere ExcelKenntnisse in der TicketbearbeitungErste Erfahrung in Betankung und Installation von Thin Clients Deine Vorteile
über ein Ticketsystem (z.B. ServiceNow) Dein Skill-Profil Erfahrung als Servicetechniker oder einem ähnlichen Bereich.Erfahrung im Umgang mit Office 365 und dessen Online-Tools sowie den Cloud-Services SharePoint
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
wünschenswert aber nicht erforderlich Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office IHRE AUFGABEN: Sie sind dem Filialleiter unterstellt und verwalten den Prozess der Fehlerbehebung und Diagnose
) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d
zum Techniker Maschinenbau (m/w/d) Gute Kenntnisse in Isometrie Kenntnisse in der Aufstellungs- und Rohrleitungsplanung wünschenswert EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS-Outlook) Kenntnisse der anerkannten Regeln
, Windows 11 und MS Office Kenntnisse im Bereich Linux Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe